BESCHISS BEIM RÜCKSENDEN DER WARE

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2021
  • #218575
  • 234
Anzeige

Am 3.3. habe ich 5 Artikel bestellt. Angeblich soll die Ware in 24 Stunden (laut Werbung) verschickt werden. Nachdem nun endlich 3 Artikel angekommen (12.4.21) sind, musste ich feststellen, dass die Größenangaben überhaupt nichts mit unseren in Europa geltenden Maßeinheiten zu tun haben. Alles ist viel zu klein.
Daraufhin möchte ich nun meine Artikel zurückschicken. Da wurde mir angeboten, ich erhielte 15% zurück und einen neuen Einkaufsgutschein. Darauf bin ich nicht eingegangen und forderte den kompletten Betrag zurück.
Nun hat Silkbers mir 25% angeboten oder ich soll die Ware nach China zurücksenden. Das bedeutet hohe Portokosten,

Ich fordere das Unternehmen auf, mir mein Geld SOFORT zurück zu überweisen.

Teilen

13-04-2021 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

VORSICHT: Dieser Händler wirbt mit Versprechungen, die er in keiner Weise halten kann.
1. Die Lieferzeit betrug über 8 Wochen (und nicht 24 Stunden, wie in der Werbung angepriesen)
2. Die Ware war absolut nicht das, was versprochen wurde (falsches Material, blasse Farben, falsche Größenangaben);
3. Die Rückgabe der Artikel (z.B. weil der Artikel nicht gepasst hat) ist schier unmöglich. Man muss die Ware nach CHINA zurückschicken und das Porto selbst bezahlen, dadurch passiert folgendes:
4. die Firma rechnet damit, dass Du die Ware nicht zurückschickst und bieten dir dann einen Warengutschein an. Nach mehrmaligen Beschwerden erhielt ich 15% des Gesamtpreises zurück.

FAZIT: Hände weg von dieser Firma: sie nutzt ihre Kunden schamlos aus.

2
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.