Hallo!
Im Paket war keine Rücksendeschein , kein Paketaufkleber für die sofortige Rücksendung meinerseits.
Meine 15 Tage Rückgaberecht laufen ab heute 23.03.2021). Nicht sehr Kundenfreundlich. Ich muß jetzt zusehen und mir alles besorgen. Bitte senden sie mir die Rücksendescheine für Bestellung DHGKE00109061 .
Teilen
24-03-2021 um 06:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2021 um 06:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2021 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nur auf eigene Kosten umtauschen,was sich nicht lohnt,da es billiger ist die Sachen zu behalten.Außerdem sind keine Retuortikets dabei.Wie kompliziert alles.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.