Keine Reaktion auf Rückgabeanfrage

  • 07 Apr 2021
  • #215358
  • 187
Anzeige

Hallo Zusammen,

Ich habe am 07.02.21 meine Bestellung DHGKE00105813 aufgegeben und das letzte Teil daraus nach ca. 2 Monaten endlich erhalten, d. h. am 31.03.2021.

Der Overall gefällt mir nicht und er passt zudem auch nicht. Am 01.04.21 habe ich eine Email an service@silkbers.com geschrieben ohne eine Info darauf zu bekommen. Ich weiß nicht, wohin ich die Ware, SKU PA14CCCF1436, schicken soll und wie ich mein Geld zurück bekommen soll, wenn man mir nicht antwortet. Zudem verstreichen langsam die Rückgabefrist ohne mein Verschulden. Inzwischen habe ich zwar eine Gutschrift für nicht gelieferte Sneakers erhalten. Das hilft mir nur leider mit der Retoure des Overalls nicht weiter. Ich hoffe nun, dass wenigstens Sie antworten. Danke im Voraus.

Teilen

07-04-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.