Schlechte.bewertung..habe.keine.verwendung.mehr.für dein.sachen weil.schlechte.bewertung. ich.die.ware.niecht.mer. ich
Möchte.
Teilen
05-03-2021 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-03-2021 um 21:49 Uhr
Möchte.meine bestellung.stoniern.dh6ke00108735weil.ich.im.moment.keinen.bedarf.habe.und.eine.schlächte.bewärtung.zugrunde.liegt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 16:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total unfreundlich. Der Kundenservice ist null auf unser Problem eingegangen und hat dazu versucht sich vor der Rückerstattung zu drücken indem sie sich erst melden wenn man PayPal einschaltet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.