Sendung.dhgke00108735

  • Behoben
  • 05 Mär 2021
  • #200837
  • 222
Anzeige

Schlechte.bewertung..habe.keine.verwendung.mehr.für dein.sachen weil.schlechte.bewertung. ich.die.ware.niecht.mer. ich
Möchte.

Teilen

05-03-2021 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2021 um 21:49 Uhr


Möchte.meine bestellung.stoniern.dh6ke00108735weil.ich.im.moment.keinen.bedarf.habe.und.eine.schlächte.bewärtung.zugrunde.liegt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 16:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total unfreundlich. Der Kundenservice ist null auf unser Problem eingegangen und hat dazu versucht sich vor der Rückerstattung zu drücken indem sie sich erst melden wenn man PayPal einschaltet.

3
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.