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Simple Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Simple zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Simple Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Simple zu lösen

Simple Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Simple bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Abo wurde ohne meine Authorisierung abgeschlossen und Geld per Apple Pay abgebucht

Ich hatte ein Probe Abo, welches am 27.7.2023 abgelaufen und von mir gekündigt war. Siehe Foto. Angeblich soll ich heute Nacht 3.20 Uhr diesen Kauf getätigt haben, da schlief ich aber. In der App ist für meinen Account kein Premium Abo verfügbar.


Probe Abo geht nach einer Woche in die Verlängerung

Bei der Abnehm App Simple hsndelt es sich um eine Intervallfasten App und wirbt mit einem Probe Abo für 1 Euro.Damit liegen dem Unternehmen schon einmal die Bankdaten vor. Nach einer Woche werden dann schon 79,20 Euro abgebucht. Ich habe schriftlichen Widerruf gemäss Fernabsatzgeschäft vorgenommen, dies wird vom Customer Support nicht akzeptiert.Widerspruchsrecht wird grundsätzlich niedergeschmettert.Das ist arglistige Täuschung des Kunden. Die App wurde von mir nie genutzt, Werbung verwies auf Probe Abo.Ich beschweren mich hier und möchte mein Geld zurück.Die Mitgliedschaft wurde bereits v.Customer Support geschlossen nur mein Geld wurde einbehalten. Ich bitte hier um Unterstützung durch reklamation24.Vielen Dank


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Kontaktdaten

Simple.Life Apps Inc
8 The Green Ste A, City of Dover
County of Kent, 19901 Delaware
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://simple.life/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Simple beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Simple einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Simple zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Simple einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Simple senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Simple um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Simple per E-mail erreichen?

Du kannst Simple eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: care@simple.life

Wie lautet die Adresse von Simple um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Simple telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Simple.Life Apps Inc
8 The Green Ste A, City of Dover
County of Kent, 19901 Delaware
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Simple bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Simple verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Simple wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Simple hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.