Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Simple . Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hatte ein Probe Abo, welches am 27.7.2023 abgelaufen und von mir gekündigt war. Siehe Foto. Angeblich soll ich heute Nacht 3.20 Uhr diesen Kauf getätigt haben, da schlief ich aber. In der App ist für meinen Account kein Premium Abo verfügbar.
Bei der Abnehm App Simple hsndelt es sich um eine Intervallfasten App und wirbt mit einem Probe Abo für 1 Euro.Damit liegen dem Unternehmen schon einmal die Bankdaten vor. Nach einer Woche werden dann schon 79,20 Euro abgebucht. Ich habe schriftlichen Widerruf gemäss Fernabsatzgeschäft vorgenommen, dies wird vom Customer Support nicht akzeptiert.Widerspruchsrecht wird grundsätzlich niedergeschmettert.Das ist arglistige Täuschung des Kunden. Die App wurde von mir nie genutzt, Werbung verwies auf Probe Abo.Ich beschweren mich hier und möchte mein Geld zurück.Die Mitgliedschaft wurde bereits v.Customer Support geschlossen nur mein Geld wurde einbehalten. Ich bitte hier um Unterstützung durch reklamation24.Vielen Dank
Problem mit Simple ?
Beschwerde schreiben