Singer

VSM Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Singer
Reklamationen & Beschwerden (41)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Singer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Singer Nähmaschiene letztes Jahr gekauft seit hehr immer Probleme

wenn es auch eine Angebots Maschiene von Liedel ist erwarte ich trotzdem das sie funktioniert´ ich brauche Sie nur zum Ausbessern aber immer Ist Ärger mit dabei Entweder Zieht es mir das Material nach unten oder der Faden macht keine Schöne Naht das Blödste ist Ja schon mal Das man Die Spule von Liks ein setzen muss ich habe um einen Rucksende Scheein gebeten aber bis jetzt nichts bekommen . es ist fast zwei Wochen her.

Singer Nadelposition

Meine Denim HD 6335M näht wunderbar. Ich kann jedoch die Nadelposition nicht individuell einstellen mit dem Rädchen oben. Ist das ein Defekt oder mache ich etwas falsch? Würde mich auf eine Antwort von Ihnen freuen.

Singer Singer Quantum Stylist 9960 - Fadenabschneider defekt

Gekauft am 28.4.2021 über Amazon Nach etwa 8 Monaten verhedderte sich der Faden ständig. Durch öffnen der Unternähklappe sah ich, dass es am Fadenabschneider liegt. Er zieht den Faden zurück, verheddert ihn, statt ihn abzuschneiden. Entweder muss das Metall nicht scharf genug sein oder es hat sich verbogen...(?) Gibt es ein Angebot zur Reparatur oder ein Ersatzgerät? Verkauft über Amazon von Emil Philipp Nähmaschinenhandel Inh. D.Strutz e.K. in Verden

Singer Curvy 8770

Hallo ich hab vor knapp 4 Jahren meine Singer curvy 8770 gekauft. Ich wollte diese vorwiegend wegen dem Fadeneinfädler. Nur blöderweise funktioniert dieser von Anfang nicht. War schon in der Werkstatt. Ich höre zum zweiten Mal in Folge daß es die Ersatzteile nicht gibt. Kann doch nicht sein. Ich möchte sie reparieren lassen und kann nicht. Ich hätte gerne einen Lösungsvorschlag.

Singer Singer Elektronik-Nähmaschine Brilliance 6180

Ich habe diese Maschine im Nov. 2018 gekauft und schon Reparaturen gehabt, Noch nicht viel genäht ist immer wieder defekt möchte eine Rückgabe machen lt Betriebsanleitung 3 Jahre Garantie.

Singer Geld zurück erhalten

Anfang des Jahres habe ich mir eine Nähmaschine von Singer gekauft und hatte von Anfang an nur Probleme damit. Sie war drei mal in der Reparatur und kam genauso unbrauchbar wieder, wie ich sie hingeschickt habe. Um eine Rücksendung zu ermöglichen, benötige ich eine Auskunft darüber, dass sie einfach nicht funktioniert. Wie ich diese Auskunft per Email jedoch bekomme, wurde mir nicht gesagt. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück, für ein Produkt, welches nie einwandfrei funktioniert hat. Ich hoffe man kann eine Lösung dafür finden, da mir am Anfang des Kaufes gesagt wurde, dass eine Rückerstattung dann erfolgen kann, wenn die Maschine drei mal in der Reparatur war und man danach immer noch unzufrieden ist.

Singer Reklamation

Jetzt schreibe ich schon zum zweiten Mal.Meine Nähmaschine ist immer noch in der Werkstatt.Von der Hotline gibt es nur oberflächliche sehr merkwürdige Antworten. Und auf mein Reklamationsschreiben hat auch noch niemand reagiert. Ich möchte doch nichts unmenschliches.Nur ein Reparaturbericht oder mein Geld zurück. Wie lange muss man auf Antwort bei Singer warten. M.******

Singer Dreifache Reparatur in der Garantiezeit

Ich aber mir am 30.0.20 über Expert Online eine Singer Simple 3223 gekauft.Leider könnte ich damit noch nicht viel arbeiten.Im Mai habe ich die Maschine zwei Mal bei Ihnen in Reparatur Gehalt . Beide Male war die Nadel fest. Es bewegte sich nichts mehr. Nun ist sie ein drittes Mal in Reparatur.Staendig reißt der Faden. Ich habe mich über v Expert Online in Verbindung gesetzt da ich die Maschine in diesem Zustand nicht mehr haben möchte. Nur Ärger. Leider ist die Werkstatt nicht in der Lage mir eine dreifache Reparaturbescheinigung zu schicken indem die Reparaturen im Umfang beschrieben wird auszustellen. Es ist schon traurig wie man mit Kunden umgeht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Singer Reparatur in Garantie dauert mittlerweile 7 Wochen

Im März 2021 kaufte ich eine Singer Nähmaschine 9960 Quantum Stylist bei Amazon (Nähwelt Flach). Leider ging schon nach 4 Wochen das Abschneidmesser kaputt. Sehr ärgerlich! Ich versendete die Nähmaschine an das Singer Service Center (Breitefeld 15 / 64839 Münster). Seit dem werde ich vertröstet mit der Aussage sie warten auf das Ersatzteil. Als ich vor dem Versand anrief sagte man mir es dauert ca. 10Tage. Ich habe jetzt schon mehrmals beim Service Center angerufen, bis heute kann mir keiner sagen wie lange es noch dauert.

Singer Nach Reparatur weiterhin bestehender Defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Einsendung meiner defekten Nähmaschine Singer Curvy im Oktober 2020, einen Monat vor Ablauf der Garantie, wurde mir diese dann als „ repariert „ zurückgesendet. Die ersten 2 bis 3 Nähversuche waren zunächst in Ordnung, nun aber zeigt sich selbiger Fehler leider wieder. Für mich ein Zeichen, dass die Maschine nicht in Ordnung ist. In der Hoffnung auf eine Kulanzregelung, da ja die Garantie mittlerweile seit 4 Monaten abgelaufen ist, habe ich Rücksprache mit dem Singer Kundenservice ersucht. Leider wurde mir diese nicht gewährt und ich solle die Maschine auf eigene Kosten einsenden und mir einen Kostenvoranschlag einholen. Als jahrzehntelange, treue Singer Kundin bin ich darüber natürlich enttäuscht und hoffe sehr auf eine gütliche Regelung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

26.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 41

Problem mit Singer?

Beschwerde schreiben