Buchungsnummer: 9704118795 Auto nicht in Ordnung

  • 15 Aug 2023
  • #529086
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vom Freitag, den 11.08.2023 bis zum Sonntag, den 13.08.2023 ein Auto in der Klasse BMW Z4 Roadster oder ähnliches einen Wagen reserviert gehabt.
Als ich den Wagen abholen wollte , war es ein Audi TT.
Der Zustand in dem das Auto für diesen Preis vermietet worden ist ist fragwürdig.
Auf der Frontscheibe waren Steinschläge und auf der Beifahrerseite, war die untere Leiste vorne komplett zerkratzt .

Ich bin wahnsinnig enttäuscht, da ich nicht für einen Unfallwagen mit so großen Schäden 346,87 € für zwei Tage zahlen würde.
Hätte man mir das im Vorfeld gesagt, hätte ich meine Buchung umgehend storniert.
Ich verlange auf jeden Fall eine anteilige Erstattung.

Bitte melden Sie sich zurück an folgendem Mailadresse: ******@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

15-08-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.