Kaution

  • 15 Sep 2023
  • #541886
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bin mir sicher, dass dies das erste und letzte Mal ist, dass ich bei Ihrer Firma ein Auto miete.
Der Gesamtbetrag meiner Zahlung in der Reservierung beträgt 344,04 Euro ،zu diesem Preis kommt noch Benzingeld hinzu.
Das Auto hatte keine Kilometerbegrenzung.
Warum wurde der Betrag von 748,40 von meinem Konto abgebucht?
Von meinem Konto wurden bereits 644,04 von Ihnen gebucht.
Warum wurde erneut Geld von meinem Konto abgebucht?
Ich akzeptiere diese Rechnung überhaupt nicht.
Ich verstehe die Rechnung, die Sie mir geschickt haben, überhaupt nicht.
Bitte erklären Sie es mir vollständig.


RESERVIERUNGSNUMMER: 9705282984


Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

15-09-2023 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.