Chaos in Pristina

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2022
  • #334722
  • 168
Anzeige

Wir haben uns für unseren Kosovo-Aufenthalt für sechs Tage einen 9-Sitzer Bus bei SIXT reserviert. Bedauerlicherweise mussten wir das Fahrzeug innerhalb von 6 Tagen dreimal umtauschen!

Die Fahrzeuge stellen allesamt Gefahr für Leib und Leben dar. So ein Service und ein mit Menschenleben spielendes Unternehmen ist uns noch nie begegnet.

Beim ersten Fahrzeug einem Renault Jumper ging der Airbag nicht und ein orangenes Rufzeichen schmückte unsere Displayanzeige. Beim zweiten Fahrzeuge einem Mercedes Benz Vito war die Handbremse defekt und die Motoröllampe leuchtete. Nur 5 Stunden später gingen dann auch die Lichter nicht mehr und ein Radio war sowieso von Anfang an nicht vorhanden. Das dritte Fahrzeug brachte die Situation dann wirklich auf einen Höhepunkt. Bedauerlicherweise gab es bei dem Anbieter keinen funktionsfähigen Neunsitzer und so mussten wir uns zu acht in einen Siebensitzer Mitsubishi Outlander reinquetschen.

Ich kann wirklich jedem von einem SIXT-Mietwagen abraten.
Wir fordern SIXT auf den vollen Mietpreis zu erstatten.

Ein Horrortrip.

Teilen

03-01-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 21:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor über einem Monat erhielt ich die Zusage, dass SIXT mir 200€ rückerstattet, habe das Geld bis heute nicht bekommen, und meine Mails bleiben auch alle samt unbeantwortet.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.