dieses Schreiben betrifft die Reservierungsnummer 9919365448.

  • 19 Jul 2022
  • #399461
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Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Schreiben betrifft die Reservierungsnummer 9919365448.

Wir hatten für heute, 06.07.2022, ein Auto bei Sixt im Hauptbahnhof Frankfurt bestellt und mit Amex bezahlt.
Bei unserer Ankunft am Mittag war das Büro unbesetzt und niemand zu erreichen. Es gab kein Hinweisschild mit Kontaktdaten oder einer Telefonnummer.
Laut unserem Vertrag siehe Foto, ist das Büro von Montag bis Freitag von 06:30 bis 21 Uhr besetzt.

Da wir niemanden vom Buro am Hauptbahnhof in Frankfurt erreichen konnten, mussten wir zu einem sehr hohen Preis ein Auto bei Europcar mieten.

Im Anhang finden sie Fotos von:
Uhrzeitangabe im Vertrag
4 Seiten Vertrag
Rechnung von Europcar
2 Fotos vom leeren Schalter ohne Hinweisschild

Ich verlange eine Stornierung der Zahlung und eine Entschädigung für die viel höhere Miete bei Europcar.

Bitte kontaktieren sie mich schnellstmöglich

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19-07-2022 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

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