Buchung 9702967859 / mangelhafter Kundenservice / unfaire Geschäftpraxis

  • 27 Jun 2023
  • #508134
  • 140
Anzeige

Buchung 9702967859 / mangelhafter Kundenservice / unfaire Geschäftpraxis

ich habe wohl bei einer Umbuchung/Umreservierung einen Fehler gemacht. Mir ist die Fehlbuchung ca.
1 Minute nach der Buchung/Reservierung aufgefallen. Ich hatte nicht vor eine Vorauszahlung zu leisten
oder eine Waagenklasse zu ändern bzw. nun einen Betrag von 236 Euro bezahlen zu müssen,
statt ungefähr 120 Euro bei der Originalreservierung . Ich wollte nur eine Änderung des
Reservierungsdatums bei meiner aktuellen Reservierung durchführen.
Die Menuführung auf Ihrer Webseit macht nicht klar,
dass man nun in Vorauszahlung geht bzw. welche Kosten das verursacht.
Ich habe sofort versucht die Reservierung bei Ihrem Kundenservice korrigieren zu lassen, leider ohne Erfolg.
Mir wird nur angeboten die Buchung stornieren zu können zum vollen Mietkosten.
Ist das Ihr ernst?
Das Verhalten von Ihnen und Ihre mangelnde Kooperationsbereitschaft empfinde ich als sehr unfair.

Teilen

27-06-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.