Buchung 9702967859 / mangelhafter Kundenservice / unfaire Geschäftpraxis
ich habe wohl bei einer Umbuchung/Umreservierung einen Fehler gemacht. Mir ist die Fehlbuchung ca.
1 Minute nach der Buchung/Reservierung aufgefallen. Ich hatte nicht vor eine Vorauszahlung zu leisten
oder eine Waagenklasse zu ändern bzw. nun einen Betrag von 236 Euro bezahlen zu müssen,
statt ungefähr 120 Euro bei der Originalreservierung . Ich wollte nur eine Änderung des
Reservierungsdatums bei meiner aktuellen Reservierung durchführen.
Die Menuführung auf Ihrer Webseit macht nicht klar,
dass man nun in Vorauszahlung geht bzw. welche Kosten das verursacht.
Ich habe sofort versucht die Reservierung bei Ihrem Kundenservice korrigieren zu lassen, leider ohne Erfolg.
Mir wird nur angeboten die Buchung stornieren zu können zum vollen Mietkosten.
Ist das Ihr ernst?
Das Verhalten von Ihnen und Ihre mangelnde Kooperationsbereitschaft empfinde ich als sehr unfair.
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27-06-2023 um 12:23 Uhr
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