ebenfalls gegenstandslose Rechnung / Abbuchung durch Fa. Sixt

  • Behoben
  • 17 Jul 2022
  • #398720
  • 132
Anzeige

Ich habe ein Auto von Sixt gemietet und den Mietvertrag vollständig eingehalten. Betrag wurde vorab bereits komplett bezahlt. Nach Rückgabe des Mietwagens entdeckte ich eine erneute unrechtmäßige Abbuchung der Fa. Sixt.
Kontaktversuch mit der Fa leider ohne Erfolg. Bisher keine Rückmeldung erhalten

Teilen

17-07-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 21:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zweifelhaftes Geschäftsgebaren.
Unseriös und betrügerische Vorgehensweise, die man leider erst nach MEHRMALS drohen mit Anwalt etc erst beheben kann. Sobald das "medien" Interesse da ist, da werden se plötzlich flott

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.