Falsche Rechnung ausgestellt. Stimmt nicht mit dem Vertrag überein

  • 30 Jan 2024
  • #580463
  • 99
Anzeige

1. habe ich das Fahrzeug am gleichen Tag ( Samstag 20.1.24 13.50 Uhr ) in der Fiale perönlich beim Mitarbeiter abgegeben!
Zeuge war meine Ehefrau
2. Stimmt Vertrag und Rechnung nicht überein! zu den 110,47 € im Mietvertrag, kommen noch 45 km zusätzlich hinzu x 0,23 € = 10,35 €
Macht 120,82 €. Diese Summe muss belastet werden.
AdBlue Verbrauch beim Elektroauto sind mir neu.
Alle anderen Positionen ihrer Rechnung sind falsch.
Sollten sie den Betrag von 235,22 € meinem Konto belassten, werde ich diesen Betrag zurück buchen.

Teilen

30-01-2024 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.