Fahrzeug nicht zur Verfügung gestellt

  • 22 Apr 2024
  • #598197
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Guten Tag Sixt-Team,
Schönen guten Tag. ich Senior Manager bei Amazon in Erfurt. Ich hatte für meine Dienstreise am 15.04.2024 bis 19.04.2024 ein Fahrzeug über unsere Travelabteilung gemietet. Leider war ich zeitlich nicht in der Lage das Fahrzeug abzuholen und so vereinbarte ich am 15.04. eine Ä0nderung der Liefermodalitäten über ihre Hotline. mit wurde eine Lieferung am Folgetag zugesichert welche zur Vereinbarten Zeit nicht stattgefunden hat. ich telefonierte wieder mit Sixt und bekam kein Fahrzeug da die vereinbarte Änderung nicht durchgestellt wurde. So bin ich zu spät zu meinem Geschäftstermin gekommen und musste mit meinem privaten Fahrzeug fahren. Das alles war nicht optimal und ich rege an diese Prozesse ihrerseit zu verbessern damit so etwas nicht zu oft wiederholt. Buchungsnummer: 9710457936
MFG André ******
******@amazon.de

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22-04-2024 um 12:55 Uhr

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Sixt
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