Sehr schlechter Service

  • 28 Nov 2023
  • #564138
  • 96
Anzeige

Wir haben heute ein so genanntes Überraschungs Auto in der anmit Station Straubing bekommen. Wir wollten kein Elektroauto, aber es gab angeblich kein anderes. Man sagte uns es würde 400 km weit fahren, aber bereits nach nicht mal 200 km war die Batterie aus und wir sind mit knapper Mühe und Not an die Ladestation an der Autobahn in Landsberg gekommen und das bei einer Höchstgeschwindigkeit von 120, wobei wir die meiste Zeit zwischen 80 und 100 gefahren sind.
Beim abholen musste erst einmal jemand besorgt werden, der das Auto vom Schnee befreit. Eine Lade Karte haben wir ebenfalls nicht mitbekommen. Wenn nicht mit leidige andere Elektroauto Besitzer uns geholfen hätten, hätten wir das Auto gar nicht laden können.
Dieses Elektroauto ist furchtbar und der Service eine Katastrophe. Ich musste alle Termine für heute Nachmittag absagen, weil wir gar nicht rechtzeitig ankommen.

Teilen

28-11-2023 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.