Falscher Betrag abgebucht. Kein Kontakt möglich

  • Behoben
  • 03 Jun 2022
  • #384890
  • 160
Anzeige

Ich habe vor 1 Woche für 2h einen Transporter gemietet. Der Schlüssel des Fahrzeuges wurde abends in den Schlüsselkasten geworfen. Es wurden mir dann für 2 Tage der Transporter berechnet. (Nach persönlicher Nachfrage, der Schlüsselkasten ist defekt) schrieb der Sixtmitarbeiter ein "Ticket" zur Rechnungsänderung. Trotzdem wurde mir der 3fache Preis vom Konto abgebucht. Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen. Per Email bekommt man keine Antwort! Nie wieder!

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 18:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach mehrfachen Versuchen über Wochen eine Antwort erhalten.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.