Ich habe ein keines Auto bekommen, kleiner als ich bestellt habe

  • 01 Aug 2022
  • #403777
  • 90
Anzeige

Ich habe online ein Audi A4 bestellt, und bei der Abholung wurde mir ein BMW X2 gegeben. Mit Versprechung, dass ich am nächsten Tag ein großer Auto bekommen kann. Am nächsten Tag hat die Mitarbeiterin uns gesagt ,dass kein Auto vorhanden ist , sie wan un angenehm und unfreundlich und nich hilfsbereit. Beim Hotline wurde uns auch keine Lösung geboten.

Teilen

01-08-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.