Der Kunde mit dem KFZ : M-VB 1724 hat am 26.12 2021 um 12.05 Uhr trotz Ermahnung, den Wagen nicht warmlaufen zu lasen, nicht reagiert und den Motor im Stand mehr als 5 min laufengelassen. Ich halte es für Rücksichtslos und Sie sollten ihre Kunden auf dieses Verbot besonders in der kalten Jahreszeit aufmerksam machen. Dies würde Ihnen ein grünes Okosignal geben und von anderen Vermietern abheben. Außerdem ist es für den Motor sehr schädlich; aber sie stoßen die Fahrzeuge sowiso frühzeitig ab sodass ihnen kein Schaden entsteht.
Teilen
27-12-2021 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.