Rechnung falsch, zu viel bezahlt

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  • 15 Nov 2021
  • #314590
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Ich habe am 29.10.21 nachstehende persönliche Nachricht per Messenger verschickt, hierauf jedoch bislang keine Antwort bekommen. Sixt scheint weder auf persönliche Nachrichten per Messenger noch auf Facebook zu reagieren und lässt seine Kunden buchstäblich im Regen stehen.

Hier die Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist die Rechnung zu obiger Rechnungsnummer falsch. Laut Mietvertrag vom 25.10. habe ich für insgesamt 146,97 Euro angemietet. Des Weiteren bin ich keine 800 Kilometer gefahren, sondern nur knapp über 500 Kilometer. Da ich nicht alleine gefahren bin, habe ich dafür auch einen Zeugen, der dies jederzeit bestätigen kann. Wie es zu einer derart abweichenden Rechnung kommen kann, ist mir nicht verständlich. Ich bitte jedoch um Korrektur und danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

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15-11-2021 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 02:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die Unterstützung.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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