Sonnenbrille im Ablagefach

  • 12 Apr 2024
  • #596588
  • 44
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich leider telefonisch keinen Erfolg bei ihnen im Hause hatte versuche ich es auf diesem Weg!
Seit Mitte Juni 2023 versuche ich meine nummerierte Sonnenbrille im Wert von 300 € zu bekommen. ( Marke Esprit)

Leider erfolglos! Es wird mir andauernd mitgeteilt das ich zurück gerufen werde, bisher hat sich immer noch
Keiner bei mir gemeldet.

Das Fahrzeug soll im Juni 2023 nach Frankfurt gebracht worden sein und seitdem weiß keiner, was genau Sache ist!

Zu meinem Anliegen ich habe meine Brille im oberen Ablagefach ( siehe Bild) vergessen. Ich bin daraufhin am nächsten Tag in die Filiale Heilbronn
und es hieß Fahrzeug ist in Frankfurt und ich werde zurück gerufen. Bei mehrmaligem Anrufen kam die gleiche Aussage.

Seit einem Jahr warte ich auf einen Anruf! Ich bitte um eine baldige Rückmeldung.
Anbei haben Sie den Mietvertrag mit Kennzeichen vom Fahrzeug und Ein Foto von der Brille!

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-04-2024 um 01:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.