am 08.09.2023 hat Sixt Pullach 1306,76€ von der u.g. Kreditkarte abgebucht. Dafür hat es keinen Auftrag gegeben und es ist keine Dienstleistung bei Sixt beauftragt worden.
Bitte rückerstatten Sie schnellstmöglich diesen Betrag.
****** ******
Teilen
11-09-2023 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 12:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.