Sizeer

MIG Marketing Investment Group GmbH - Sizeer.de

Beschwerde schreiben

Sizeer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sizeer zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Sizeer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sizeer zu lösen

Sizeer Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sizeer bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Falsche Artikel + Keine Rechnung + kein Rücksendeschein

Also im meinen Ganzen Leben ist mir so etwas noch nie passiert! Bei einer großen Bestellung die von den Artikeln Recht klein war.. hat Mann es in 4 Packete aufgeteilt. Und folgendes ist passiert.. man schickt mir einen falschen Artikel wie erwartet. Und der Troll hinter der sache. Der Artikel war anstatt blau weiss statt dessen pink weiß Und sowas geht garnicht. Jeder Artikel hat einen Artikel Nummer + eine Bezeichnung


Verarbeitungsfehler Turnschuh

Im linken Schuh befindet sich innen, in Höhe des Fußballens eine Naht, die sich nach außen wölbt, wodurch es drückt! Würden Sie uns entgegenkommen, ansonsten schicken wir sie zurück. VG


Keine Rücksendungsetikett, kein Rücksendungsschein

Ich möchte die bestellte Ware zurück senden (die Größe passt nicht), aber leider im Paket befindet sich kein Rücksendungsschein und auch keine Rücksendungsetikett. Kundenservice reagiert nicht.


Beschwerde an Sizeer senden

Kontaktdaten

MIG Marketing Investment Group GmbH - Sizeer.de
Dr. Hans-Lebach-Str. 2
15537 Erkner
Deutschland

Webseite
https://sizeer.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sizeer beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sizeer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sizeer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sizeer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sizeer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sizeer um Stellungnahme.

Wie kann ich Sizeer telefonisch erreichen?

Du kannst Sizeer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 217 809 55

Wie kann ich den Kundenservice von Sizeer per E-mail erreichen?

Du kannst Sizeer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sizeer.de

Wie lautet die Adresse von Sizeer um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sizeer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MIG Marketing Investment Group GmbH - Sizeer.de
Dr. Hans-Lebach-Str. 2
15537 Erkner
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sizeer bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Sizeer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sizeer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sizeer hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.