Guten Tag,
ich habe meiner Tochter zu Weihnachten hübsche Ohrringe geschenkt. Leider ist einer davon bereits kaputt gegangen.
Liegt es vielleicht daran, dass ich diese im Outletstore gekauft habe und es deshalb minderwertige Ware ist ?
Teilen
22-01-2021 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Skagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-02-2021 um 21:56 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte warten, bis Ihr Geschäft im Designer Outlet Neumünster wieder geöffnet hat, um den defekten Ohrring Ihnen vor Ort zu zeigen.
Ihre telefonische Hotline sagte mir zu, dass Reklamationen nach Wiedereröffnung möglich sind.
Bis dahin übe ich mich in Geduld.
Herzlichst
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.