Bestellung wird nicht angezeigt - PayPal-Zahlung efolgt - keine Kontaktmöglichkeit

  • 02 Apr 2024
  • #594684
  • 33
Anzeige

Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben, diese via PayPal bezahlt. Den PayPal-Zahlungsbeleg habe ich erhalten, bei Sklum liegt meine Bestellung jedoch weiterhin im Warenkorb. Entsprechend fehlen mir bis dato sowohl Bestellbestätigung als auch die dazugehörige Bestellnummer, welche jedoch zur Kommunikation mit dem Chat-Bot vorausgesetzt wird.
Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sind nicht gegeben. Ich stehe ziemlich im Wald und wüsste gern, wie es nun weitergeht.

Update: Heute morgen erhielt ich eine Mail "Ups! Sie haben etwas in Ihrem Warenkorb vergessen" - hab' ich nicht, ist bezahlt.

Teilen

02-04-2024 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.