Kundenservice nicht erreichbar, mein Problem mit einer 1000 Euro Bestellung kann nicht gelöst werden

  • 19 Feb 2024
  • #585089
  • 70
Anzeige

Aufgrund einer wichtigen Änderung in meiner Bestellung wollte ich den Kundenservice kontaktieren. Dieser ist nur via Chat erreichbar. Obwohl ich meine E-Mail-Adresse sowie die Referenznummer meiner Bestellung korrekt eingegeben habe, konnte der Chatbot diese Bestellung nicht finden und fragte erneut nach den Daten. Entsprechend war ich in einer Endlosschleife gefangen. Der Chatbot stellt keine Möglichkeit zur Verfügung, ohne diese Eingaben einen echten Menschen zu kontaktieren. Telefonischen Kundenservice gibt es nicht. Entsprechend kann mein Problem nicht gelöst werden - und das bei einer Bestellsumme von über 1000 Euro.

Da eine Änderung nicht möglich zu sein scheint, werde ich die Bestellung stornieren müssen. Dabei hätte ich sogar extra gezahlt, um mein Problem zu lösen. Kurz gesagt handelt es sich dabei um die Frage, ob meine Artikel getrennt voneinander versandt werden können, für diesen Versand würde ich selbstverständlich extra bezahlen. Alternativ könnte ich auch den Artikel stornieren, der meine Gesamtbestellung verzögert. Für weiter Vorschläge bin ich offen, doch ich kann nicht mit Sklum in Kontakt treten.

Teilen

19-02-2024 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.