Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Suche

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (642)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sklum 6 von 8 Stühlen angekommen

Hallo , ich habe heute meine Bestellung erhalten, allerdings nicht vollständig. Von 8 Stühlen die ich bestellt habe sind nur 6 Stühle angekommen. Entspricht nur 3 Pakete von 4 sind angekommen. 1 Paket mit 2 Stühlen ist nicht angekommen

Sklum Tisch Bestellung stornieren

Liebes Team! Leider muss ich meine Bestellung stornieren, da der Tisch zu groß ist. Ich habe den Tisch noch nicht erhalten (er wird erst ab dem 17.03. geliefert), aber ich habe ihn schon bezahlt. Deshalb möchte ich Sie bitten, mir das Geld zurück zu überweisen und den Tisch zu stornieren. Liebe Grüße ****** ******

Sklum Verzögerung des Liefertermins

Guten Tag, am 11.11.2023 habe ich Stühle bei Ihnen bestellt. Bestellreferenz QJYZPKBSN. Die Lieferung wird immer weiter nach hinten geschoben. Wie lange muss ich noch auf die Stühle warten ? Können Sie mir einen Gutschein offerieren für die Wartezeit? Freundliche Grüsse.

Sklum Bestellnummer BLVSXPVDH

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamieren wir einen Stuhl der vier gelieferten, dass Rückenteil ist an einer Stelle gebrochen

Sklum Premium Bestellung

meine Bestellung HHNYNERQU habe ich unter premium lieferung bestellt, jetzt der Hermes sagt dass es Ihnen steht KEINE premium lieferung vor- Ich bitte Ihnen zu verfolgen und helfen - Bitte mit Hermes klären, dass es eine Premiume Bestellung ist mit freundlichen Grüßen

Sklum Artikel bestellt und bezahlt aber nie geliefert

2er Set Klappstühle aus Samt Iraida (REF: 111186-223674) nicht geliefert! Angeblich wäre meine Reklamationsfrist überschritten - juristisch aber nicht haltbar, da bezahlt und nicht erhalten!

Sklum Deckenlampe hat auf einmal nur noch eine Funktion

Hallo, Unsere Jan LED-Deckenleuchte - Farbe : Celadón - Madera Natural, Maße : Ø40 cm hat auf einmal nur noch eine Funktion, nämlich ein grelles Licht. Was kann ich tun ? Lg, ****** ******

Sklum Nachttisch Reklamation

Hallo, Ich habe mir 2 Nachttisch bestellt die haben bei Mängel leider. Ich bitte um Preisnachlass. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sklum Kundenservice nicht erreichbar, mein Problem mit einer 1000 Euro Bestellung kann nicht gelöst werden

Aufgrund einer wichtigen Änderung in meiner Bestellung wollte ich den Kundenservice kontaktieren. Dieser ist nur via Chat erreichbar. Obwohl ich meine E-Mail-Adresse sowie die Referenznummer meiner Bestellung korrekt eingegeben habe, konnte der Chatbot diese Bestellung nicht finden und fragte erneut nach den Daten. Entsprechend war ich in einer Endlosschleife gefangen. Der Chatbot stellt keine Möglichkeit zur Verfügung, ohne diese Eingaben einen echten Menschen zu kontaktieren. Telefonischen Kundenservice gibt es nicht. Entsprechend kann mein Problem nicht gelöst werden - und das bei einer Bestellsumme von über 1000 Euro. Da eine Änderung nicht möglich zu sein scheint, werde ich die Bestellung stornieren müssen. Dabei hätte ich sogar extra gezahlt, um mein Problem zu lösen. Kurz gesagt handelt es sich dabei um die Frage, ob meine Artikel getrennt voneinander versandt werden können, für diesen Versand würde ich selbstverständlich extra bezahlen. Alternativ könnte ich auch den Artikel stornieren, der meine Gesamtbestellung verzögert. Für weiter Vorschläge bin ich offen, doch ich kann nicht mit Sklum in Kontakt treten.

Sklum Mir wurde zwei mal der Betrag belastet und die Ware nicht geliefert

Mit wurde am 18.01.2024 zwei mal der selbe Betrag belastet und die Ware ist nicht zugestellt.

27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 642

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben