Brotdosenhenkel nach ca. 6 Monaten schon angefallen

  • 08 Apr 2024
  • #595823
  • 13
Anzeige

Leider habe ich im September eine Brotdose bestellt die schon jetzt kaputt ist bei normaler Nutzung. Ich hätte diese sehr gerne ersetzt. Im unteren Feld ist die Bearbeitungsnummer hinterlegt. Über die Internetseite kann ich das Problem leider auch nicht melden.

Teilen

08-04-2024 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.