Zustellung nicht erfolgt, weiß nun nicht wie das weitere Procedere ist

  • 03 Feb 2024
  • #581443
  • 57
Anzeige

Mit dem Spediteur wurde vereinbart, dass das Paket am Freitag, den 02.02.24 geliefert wird. Leider wurde dies nicht umgesetzt und ein Zustellversuch am Donnerstag den 01.02 hat stattgefunden, jedoch war niemand Zuhause. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht einsehen kann, ob ein erneuter Zustellversuch stattfindet, wo sich das Paket befindet bzw. ob ich es an einer Abholadresse abholen kann. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir an der Stelle weiterhelfen können.

Teilen

03-02-2024 um 07:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.