Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, am 11.11.2023 habe ich Stühle bei Ihnen bestellt. Bestellreferenz QJYZPKBSN. Die Lieferung wird immer weiter nach hinten geschoben. Wie lange muss ich noch auf die Stühle warten ? Können Sie mir einen Gutschein offerieren für die Wartezeit? Freundliche Grüsse.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamieren wir einen Stuhl der vier gelieferten, dass Rückenteil ist an einer Stelle gebrochen
meine Bestellung HHNYNERQU habe ich unter premium lieferung bestellt, jetzt der Hermes sagt dass es Ihnen steht KEINE premium lieferung vor- Ich bitte Ihnen zu verfolgen und helfen - Bitte mit Hermes klären, dass es eine Premiume Bestellung ist mit freundlichen Grüßen
2er Set Klappstühle aus Samt Iraida (REF: 111186-223674) nicht geliefert! Angeblich wäre meine Reklamationsfrist überschritten - juristisch aber nicht haltbar, da bezahlt und nicht erhalten!
Hallo, Unsere Jan LED-Deckenleuchte - Farbe : Celadón - Madera Natural, Maße : Ø40 cm hat auf einmal nur noch eine Funktion, nämlich ein grelles Licht. Was kann ich tun ? Lg, ****** ******
Hallo, Ich habe mir 2 Nachttisch bestellt die haben bei Mängel leider. Ich bitte um Preisnachlass. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Aufgrund einer wichtigen Änderung in meiner Bestellung wollte ich den Kundenservice kontaktieren. Dieser ist nur via Chat erreichbar. Obwohl ich meine E-Mail-Adresse sowie die Referenznummer meiner Bestellung korrekt eingegeben habe, konnte der Chatbot diese Bestellung nicht finden und fragte erneut nach den Daten. Entsprechend war ich in einer Endlosschleife gefangen. Der Chatbot stellt keine Möglichkeit zur Verfügung, ohne diese Eingaben einen echten Menschen zu kontaktieren. Telefonischen Kundenservice gibt es nicht. Entsprechend kann mein Problem nicht gelöst werden - und das bei einer Bestellsumme von über 1000 Euro. Da eine Änderung nicht möglich zu sein scheint, werde ich die Bestellung stornieren müssen. Dabei hätte ich sogar extra gezahlt, um mein Problem zu lösen. Kurz gesagt handelt es sich dabei um die Frage, ob meine Artikel getrennt voneinander versandt werden können, für diesen Versand würde ich selbstverständlich extra bezahlen. Alternativ könnte ich auch den Artikel stornieren, der meine Gesamtbestellung verzögert. Für weiter Vorschläge bin ich offen, doch ich kann nicht mit Sklum in Kontakt treten.
Mit wurde am 18.01.2024 zwei mal der selbe Betrag belastet und die Ware ist nicht zugestellt.
Ich möchte mein Bestellung von der 31/1/24 sortieren, um ein andere Produkt zu bestellen. ambesten würde ich die bestellte behalten und dazu noch eine andere Bestellung addieren. das problem ist ich kann es nirgendwo ändern. Gerne beide zusammen hinschicken um Versand kosten zu sparen. meine bestellte Produkt ist: AJUETLCPY ich würde gerne dazu bestellen. REF: 36925-121540 was ist meine Möglichkeiten? liebe Grüße M.
Ich möchte eine Sendung zurückschicken und habe bereits zweimal einen Rücksendeantrag bestellt. Die Bestellnummer ist ULKEQYKYX. Ich habe bis jetzt keine Antwort von Ihnen erhalten. Wenn ich bis zum 23.02.2024 keine Bestätigung für die Rücksendung erhalten habe, werde ich umgehend einen Rechtsanwalt beauftragen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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