Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo im Dez wurden 6 Rattan Stühle gekauft. Leider passen die nicht in die neue Wohnund außerdem ist der Stuhl sehr unbequem! 5 Stück sind noch Original verpackt! Kann man da bitte bitte was packen. Das man wenigstens die 5 Stühle die noch verpackt sind zurück nimmt .
Hallo, Ich habe am 01.01. einen Kindertisch und 4 Stühle bestellt. Bisher ist nichts davon angekommen. Außerdem wurde bereits per Paypal bezahlt. Eine Mail habe ich nicht erhalten. Ich möchte gerne den Betrag erstattet bekommen!
habe am 9.1. 24 einen Hocker bekommen, hat nicht gepasst, wurde von einen Spedition wieder abgeholt . habe Bestätigung von SKLUM bekommen, dass alles in Ordnung ist, ich bekomme das Geld zurück ! Rechnungsnummer - 1520266665 Transaktionsnummer - 52J28870528570940 Hocker - ZGBFALRCH leider habe ich die schlechten Rezessionen bzgl. Rücksendung zu spät gelesen, aber ich dachte, Sie sind eine seriöse Firma ! habe bis heute nichts zurückbekommen ( 117,75 - abzüglich Versandkosten ! ) erreichen kann man sowieso niemanden, egal wie ! Das ist Betrug, werde den Konsumentenschutz und Ombudsmann einschalten, und schreibe JEDEN Tag eine ganz schlechte Beurteilung ! ich möchte bitte eine Rückmeldung ! ****** ******
Wir haben 4 Stühle bestellt. Bei einem war der Fuß beschädigt. Nach Reklamation sofort Ersatz erhalten. Neuer Fuß der geliefert wurde ist ebenso beschädigt und noch schlimmer als der erste , wie auf den Bildern zu sehen ist. Bitte senden Sie uns einen neuen einwandfreien Fuß zu. Bitte um baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen Silvia ******
Gute tag und zwar habe ich eine Rücksendung beauftragt der sessel wurde am 20.02 abgeholt und ich habe weder eine email erhalten noch das Geld
Ich habe einen Couchtisch bestellt. Gestern kamen die Füße an. Die Tischplatte fehlt! GLS sagt sie haben nur ein Paket bekommen. Ich möchte bitte noch die Tischplatte haben. Also das zweite Paket. Bestellnummer: CEPXXSUKM. Bitte sagen Sie mir wann ich das Paket erhalte. Vielen dank und viele grüße ****** ******
Habe im November eine Retoure angemeldet, da stand danach *Retoure angemeldet, wir melden uns so schnellstmöglich bei ihnen* Und bisher inmer noch keine Rückmeldung. Whatsapp und Chat ist keine Hilfe da es mit einer KI besitzt wird. Und zufälligerweise gibt es aktuell (schon seit 4 Monaten) keinen Telefonischer Betreuung. Kein Wunder wenn es um Abzocken geht. DEFINITV KEINE GUTE ENTSCHEIDET HIER EINZUKAUFEN, FINGER WEG!
Ich versuche den Kundenservice bei Sklum zu erreichen. Keine Chance, keine Antwort auf meine Mail. Bei der Beschreibung des Tisches steht Holz, die Tischplatte ist aber wie Plastik. Ich möchte das nicht behalten, weil er beschädigt geliefert wurde und nicht nach Holz aussieht. Ich kann jedem nur abraten, hier etwas zu bestellen. Kann jemand helfen.
Hallo , ich habe heute meine Bestellung erhalten, allerdings nicht vollständig. Von 8 Stühlen die ich bestellt habe sind nur 6 Stühle angekommen. Entspricht nur 3 Pakete von 4 sind angekommen. 1 Paket mit 2 Stühlen ist nicht angekommen
Liebes Team! Leider muss ich meine Bestellung stornieren, da der Tisch zu groß ist. Ich habe den Tisch noch nicht erhalten (er wird erst ab dem 17.03. geliefert), aber ich habe ihn schon bezahlt. Deshalb möchte ich Sie bitten, mir das Geld zurück zu überweisen und den Tisch zu stornieren. Liebe Grüße ****** ******
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