Wir haben 4 Stühle bestellt.
Bei einem war der Fuß beschädigt.
Nach Reklamation sofort Ersatz erhalten.
Neuer Fuß der geliefert wurde ist ebenso beschädigt und noch schlimmer als der erste , wie auf den Bildern zu sehen ist.
Bitte senden Sie uns einen neuen einwandfreien Fuß zu.
Bitte um baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia ******
Teilen
03-03-2024 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.