Keine Hauszustellung trotz extra bezahlter Versandkosten und Vereinbarung im Kaufvertrag

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2024
  • #583941
  • 73
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Da ich in Vollzeit berufstätig bin und weder ein Auto, noch die Zeit und Kraft habe, eine schwere Kommode zu transportieren, habe ich bei Sklum die Speziallieferung mit Hauszustellung gebucht, mit der Angabe, dass die Kommode von einer Spedition in jeden von mir gewünschten Raum gebracht würde. Ich habe erhöhte Versandkosten bezahlt und sollte dafür meine Telefonnummer und Mail-Adresse angeben, zwecks Erreichbarkeit für einen möglichen Zustellungstermin. Ich wurde nicht kontaktiert, es wurde kein Termin vereinbart. Trotzdem lag heute Nachmittag ein Zettel von GLS im Briefkasten: "Schade, dass Sie nicht zu Hause waren". Ich solle das Paket im GLS-Shop abholen. Dieser Shop liegt mehrere Kilometer von meiner Wohnung entfernt. Bei Sklum gibt es nur eine automatische "Customer Care", bei der es für mein Anliegen keine Ankreuzmöglichkeit gibt. Ansonsten gibt es keinen Kundenservice, den man kontaktieren kann. Ich möchte die Hauszustellung, für die ich bezahlt habe, und zwar innerhalb der nächsten Tage! Ansonsten trete ich vom Kaufvertrag zurück und bitte um sofortige Rückzahlung des Kaufbetrages, einschließlich der gesamten Versandkosten, wegen Nichterfüllung des Vertrages!

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13-02-2024 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2024 um 17:35 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Welcher Kundenservice?

3
Sklum
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