Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Sklum Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sklum zu lösen

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 635

Antwortquote

8.4%

Verbraucherempfehlung

29.2%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

2/10

Sklum Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sklum zu lösen

Sklum Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sklum bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keinerlei Reklamationsbearbeitung, keine Reaktion

Reklamationen werden leider nicht bearbeitete Die Deutsche Hotline ist derzeit nicht besetzt. Ich habe vor einem Jahr Gartenmöbel gekauft. Aufgrund eines Materialfehlers ist ein Stuhlbein abgebrochen. Trotz mehrmaliger Mail mit Angabe der Bestellnummer keinerlei Reaktion von Sklum. Artikel fällt noch unter Gewährleistung. Von einer Bestellung bei SKLUM kann man nur jedem abraten.


659740158166 kommt nicht an

Liebes Sklum Team, am 17.4. sollte mein Paket mit der Sendungsnummer 659740158166 ankommen. Bisher steht da nur „Sendung in Zustellung, Paket kommt am 17.4. an“. Doch leider wurde das Paket bisher nicht geliefert. Was kann ich tun, um meine Bestellung zu erhalten? Freundliche Grüße ****** ******


Ware beschädigt

spiegel kam zerbrochen an


Beschädigung am Artikel

Meine Bestellung (JDRKQLIGR) kam leider beschädigt an. Die 387,25€ sind für diese Schäden nicht gerechtfertigt. Ich möchte gerne einen Teil des Geldes zurückfordern.


Keine Antwort auf E-Mails mit Retourenanliegen

Hallo, ich habe von SKLUM mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Seit mittlereile 7 Wochen versuche ich mit SKLUM in Kontakt zu treten, um einen Artikel zu retournieren. Doch niemand antwortet mir! Ein Logistiker hätte mit mir Kontakt aufnehmen müssen, um einen Abholtermin zu vereinbaren! Nichts tut sich, aber das Geld wollen sie haben, klar! Jetzt laufe ich auch noch meinem Geld hinterher - unmöglich! Ich werde nie wieder etwas von SKLUM kaufen und kann nur jedem abraten dies zu tun! Dafür gibt es zu viel seriöse Konurrenz!


Bestellung WODOLJLOT

Hallo, habe heute oben genannte Bestellung erhalten. Leider fehlt ein Paket mit 2 Stühlen und 6 Kissen. Wo ist das Paket?


Auftrag an Hermes für Lieferung

Guten Tag, Ich habe mit dem Benutzerkonto vanessafoxxxxx@googlemail.com bei Ihnen am 10. April 2024 den Kleiderschrank "Schrank aus Mangoholz Analis - Holz : Braun Natur" bestellt. Die Bestellreferenz ist: CQUHOIQWU. Hermes wird die Lieferung unter der Liefernummer 4102200351000 00322852 an uns liefern. Sie haben allerdings angerufen und meinten, dass sie keinen Auftrag für Zusatzpersonal am Tag der Lieferung von Ihnen als Versender erhalten haben, weshalb sie den Auftrag nicht ausführen können. Da der Schrank ca. 110kg wiegt, braucht Hermes 4 Mitarbeiter, um das Paket zu uns hochzutragen. Können Sie bitte daher: Einen Auftrag an Hermes (Liefernummer 4102200351000 00322852) schicken und um Zusatzpersonal bitten. Wir leben im Hinterhaus, 3. Stock, ohne Fahrstuhl, Holztreppen. ****** ******


Bestelldatum

Wo bkeibt meine Bestellung. Angeblich können sie meine Daten nicht mehr finden.


Der Ersatz

Hi, ich habe eine Bestellung von euch bekommen (Hexmdrori) leider kam die Platte gebrochen , habe eine neue bekommen Rückgabe 4322781 . Leider kam diese auch kaputt an , habe Bilder von beiden wenn sie es möchten . Ich hätte eine Idee , die Platte hat 60 cm Durchmesser wenn sie wir auf 45 cm machen würden und auf dem Paket muss auf alle Fälle sehr zerbrechlich stehen das sie nicht wieder kaputt ankommt wäre super . Ich möchte mich mehr bei Euch kaufen einen Wohnzimmertisch aus Beton habe aber Angst das es auch kaputt ankommt , VD Steffen


Rückgabe per Spedition

Gerne möchte ich, meine bestätigte Retoure zurück geben, allerdings hat mich die Spedition noch nicht kontaktiert. Und hier warte ich auf eine Meldung von Sklum.


Beschwerde an Sklum senden

Kontaktdaten

Sklum Home and Deco SL
Partida Tancaes, s/n
46720 Villalonga- VALENCIA
Spanien

Webseite
https://www.sklum.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sklum beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sklum einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sklum zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sklum einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sklum senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sklum um Stellungnahme.

Wie kann ich Sklum telefonisch erreichen?

Du kannst Sklum telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 370 500 78

Wie kann ich den Kundenservice von Sklum per E-mail erreichen?

Du kannst Sklum eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: lopd@sklum.com

Wie lautet die Adresse von Sklum um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sklum telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sklum Home and Deco SL
Partida Tancaes, s/n
46720 Villalonga- VALENCIA
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Sklum bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 635 öffentliche Beschwerden über Sklum verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sklum wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 8.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sklum hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.