Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Sklum Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sklum zu lösen

25.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 635

Antwortquote

8.4%

Verbraucherempfehlung

28.6%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Sklum Home and Deco SL
Partida Tancaes, s/n
46720 Villalonga- VALENCIA
Spanien

Webseite
https://www.sklum.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sklum beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sklum einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sklum zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sklum einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sklum senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sklum um Stellungnahme.

Wie kann ich Sklum telefonisch erreichen?

Du kannst Sklum telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 370 500 78

Wie kann ich den Kundenservice von Sklum per E-mail erreichen?

Du kannst Sklum eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: lopd@sklum.com

Wie lautet die Adresse von Sklum um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sklum telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sklum Home and Deco SL
Partida Tancaes, s/n
46720 Villalonga- VALENCIA
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Sklum bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 635 öffentliche Beschwerden über Sklum verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sklum wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 8.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sklum hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.