Redklamationen 2 Paletten Lieferung und fast alles beschädigt

  • 05 Apr 2024
  • #595428
  • 32
Anzeige

Sehr geehrter Kundenservice von Sklum,
die 2 Paletten mit Gartenmöbeln haben wir erhalten.
Aufgrund der Lieferung kurz vor unserem Urlaub konnten die Möbel erst Stück für Stück ausgepackt und zusammengeschraubt werden.
Leider fiel uns auf, dass der Schirm verschmutzt ist und oben leicht eingerissen ist. Das ist kurzfristig nicht schlimm, aber er wird nicht lange halten. Der Schirmständer ist leider mittig schräg geklebt / schlecht verarbeitet. Diese beiden Teile möchten wir gerne entsorgen oder auf Ihre Kosten zurücksenden. Hierfür benötige ich dann bitte einen Retourenschein. Bitte informieren Sie mich, wie Sie das gerne handhaben. Besten Dank.

Bei fast allen Möbeln sind Macken oder Löcher im Holz. Beispielhaft haben wir Fotos gemacht. Leider kann ich nur 3 Fotos anhängen! Es handelt sich zwar um Naturprodukte, aber wir haben bereits ältere Holzmöbel aus Akazienholz von Tchibo, die diese Macken nie hatten.
Bitte prüfen Sie den Sachverhalt und geben uns Bescheid, wie Sie das regeln möchten. Da keine neuen Möbel benötigt werden, sind wir nicht an einem Gutschein interessiert, aber an einer nachträglichen Erstattung.

Grundsätzlich sind wir mit der Verarbeitung und dem Aussehen zufrieden, aber die vielen Macken ärgern uns schon sehr. Eigentlich haben wir gedacht wir machen ein Schnäppchen. Eine Internetbewertung machen nach kompletter Bearbeitung des Vorganges.
Von den Schrauben gibt es nicht eine Ersatzlieferung, soll heißen es werden 6 gebraucht und 7 sind in der Tüte. Dür die Stühle mit Lehne, die in dem Paket mit dem Tisch enthalten sind holen wir 2 neue Schrauben. Das ist alles unnötige Zeit.
Vielen Dank für Ihre zeitnahe Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

05-04-2024 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.