Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte höflichst um Bekanntgabe, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann?!
Gemäß Ihrem E-Mail wurde die Lieferung an mich am 26.02.2024 gesendet und dauert 7 - 10 Tage.
Mittlerweile sind 15 Tage vergangen und niemand hat mich für die Zustellung kontaktiert.
Ihr Kundenservice ist heute telefonisch nicht erreichbar. Der "internationale Kundenservice" empfahl mir nun, mich direkt an Sie zu wenden, was ich hiermit mache: Bitte um Prüfung des Status! Gegenteiligen falls sehr ich mich gezwungen, die Sache an VISA (Stornierung/Rechtsbüro) zu übertragen. - Besten Dank für Ihr Feedback!
******@hotmail.com
Teilen
13-03-2024 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.