Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe im November eine Retoure angemeldet, da stand danach *Retoure angemeldet, wir melden uns so schnellstmöglich bei ihnen* Und bisher inmer noch keine Rückmeldung. Whatsapp und Chat ist keine Hilfe da es mit einer KI besitzt wird. Und zufälligerweise gibt es aktuell (schon seit 4 Monaten) keinen Telefonischer Betreuung. Kein Wunder wenn es um Abzocken geht. DEFINITV KEINE GUTE ENTSCHEIDET HIER EINZUKAUFEN, FINGER WEG!
Ich versuche den Kundenservice bei Sklum zu erreichen. Keine Chance, keine Antwort auf meine Mail. Bei der Beschreibung des Tisches steht Holz, die Tischplatte ist aber wie Plastik. Ich möchte das nicht behalten, weil er beschädigt geliefert wurde und nicht nach Holz aussieht. Ich kann jedem nur abraten, hier etwas zu bestellen. Kann jemand helfen.
Hallo , ich habe heute meine Bestellung erhalten, allerdings nicht vollständig. Von 8 Stühlen die ich bestellt habe sind nur 6 Stühle angekommen. Entspricht nur 3 Pakete von 4 sind angekommen. 1 Paket mit 2 Stühlen ist nicht angekommen
Liebes Team! Leider muss ich meine Bestellung stornieren, da der Tisch zu groß ist. Ich habe den Tisch noch nicht erhalten (er wird erst ab dem 17.03. geliefert), aber ich habe ihn schon bezahlt. Deshalb möchte ich Sie bitten, mir das Geld zurück zu überweisen und den Tisch zu stornieren. Liebe Grüße ****** ******
Guten Tag, am 11.11.2023 habe ich Stühle bei Ihnen bestellt. Bestellreferenz QJYZPKBSN. Die Lieferung wird immer weiter nach hinten geschoben. Wie lange muss ich noch auf die Stühle warten ? Können Sie mir einen Gutschein offerieren für die Wartezeit? Freundliche Grüsse.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamieren wir einen Stuhl der vier gelieferten, dass Rückenteil ist an einer Stelle gebrochen
meine Bestellung HHNYNERQU habe ich unter premium lieferung bestellt, jetzt der Hermes sagt dass es Ihnen steht KEINE premium lieferung vor- Ich bitte Ihnen zu verfolgen und helfen - Bitte mit Hermes klären, dass es eine Premiume Bestellung ist mit freundlichen Grüßen
2er Set Klappstühle aus Samt Iraida (REF: 111186-223674) nicht geliefert! Angeblich wäre meine Reklamationsfrist überschritten - juristisch aber nicht haltbar, da bezahlt und nicht erhalten!
Hallo, Unsere Jan LED-Deckenleuchte - Farbe : Celadón - Madera Natural, Maße : Ø40 cm hat auf einmal nur noch eine Funktion, nämlich ein grelles Licht. Was kann ich tun ? Lg, ****** ******
Hallo, Ich habe mir 2 Nachttisch bestellt die haben bei Mängel leider. Ich bitte um Preisnachlass. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Sklum?
Beschwerde schreiben