Rücksendung von einem Tisch und 2 Teppichen am 18.01 bis heute keine Rückmeldung

  • 01 Feb 2024
  • #581112
  • 53
Anzeige

Ich habe SKLUM eine Tisch und zwei Teppiche und einen Lesesessel bestellt. Leider entsprach der Tisch und die Teppiche nicht meinen Vorstellungen, da Farbe und Haptik anders als waren als sie auf den Bildern dargestellt waren. Darum veranlasste ich eine Rücksendung.

Die Anmeldung der Rücksendung und die Abholung durch die Spedition funktionierte gut. Leider habe ich seit 14 Tagen nichts mehr von SKLUM gehört und keine Rückmeldung bezüglich Rückerstattung meines Geldes. Bis jetzt kommen nur automatische Antworten, welche mich hinhalten und sagen es ist noch nicht bei Ihnen angekommen und erst wenn die Ware bei Ihnen ankommt und geprüft wurde werde die Rückerstattung veranlasst. Es kann aber nicht sein das die Spedition 2 Wochen benötigt die Ware an SKLUM zurückzubringen.

Teilen

01-02-2024 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.