SKLUM verweigert Rückgabe eines defekten Produktes, wenn man es nicht innerhalb von 48 Stunden reklamiert. Haben wohl noch nie etwas von Verbraucherrechten gehört. Wenn nicht zufriedenstellend gelöst = Anwaltsschreiben & Verbraucherzentrale. Es kann immer einmal etwas schife gehen, aber das ist wohl doch Verarschung des Kunden. Ganz schwache Leistung.
Teilen
15-08-2021 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2021 um 23:20 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach PayPal Intervention gabs den vollen Preis zurück. Erst wollte man das Porto nicht ersetzen - trotz Mangel. Sehr schade, dass man soviel Ärger hat :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.