Ware beschädigt

  • 22 Mär 2024
  • #592798
  • 34
Anzeige

Hallo liebes Team,

Ich habe heute meinen Tisch geliefert bekommen. Leider hat dieser einige heftige Brüche und Abreibungen.

Da dieser Tisch so einiges wiegt, macht es relativ wenig Sinn diesen zurück zu senden. Denn hier würde nicht gerade umweltfreundliche Kosten entstehen.

Wie gehen wir jetzt vor? Was können Sie mir anbieten. Negative Bewertungen würde ich auch ungern hinterlassen, das der Tisch mir ja grundsätzlich gefällt.

Schicken Sie mir bitte eine email Adresse an die ich mich wenden kann.
Lieben Dank für ihr zeitnahes Feedback.

Teilen

22-03-2024 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.