Hallo liebes Team,
Ich habe heute meinen Tisch geliefert bekommen. Leider hat dieser einige heftige Brüche und Abreibungen.
Da dieser Tisch so einiges wiegt, macht es relativ wenig Sinn diesen zurück zu senden. Denn hier würde nicht gerade umweltfreundliche Kosten entstehen.
Wie gehen wir jetzt vor? Was können Sie mir anbieten. Negative Bewertungen würde ich auch ungern hinterlassen, das der Tisch mir ja grundsätzlich gefällt.
Schicken Sie mir bitte eine email Adresse an die ich mich wenden kann.
Lieben Dank für ihr zeitnahes Feedback.
Teilen
22-03-2024 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.