Apple Car Play stürzt immer wieder ab

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523434
  • 146
Anzeige

Guten Tag!

Ich habe vor 1 Jahr einen 2 Jahre alten Skoda Fabia mit Werksgarantie gekauft. Nun ist es so das seid Beginn an das Apple Car Play immer wieder abstürzt, oft wenn grade das Navi welches ich in einer Großstadt wie Düsseldorf dringend benötige, läuft. Ich war schon mehrfach bei einem Skodapartner hier in Düsseldorf. Das 1. mal als es komplett abgestützt war haben die die Batterie kurz abgeklemmt und dann war es wieder da. Die nächsten 4x hab ich es in einer anderen Werkstatt abklemmen lassen die näher war. Jetzt beim 5. mal half aber auch das nicht mehr. Wieder bei Skoda, bekam ich nur die Antwort da es an meinem alten Gerät liegt. Ich besitze wohlbemerkt ein i phone 12 was genauso alt ist wie das Auto! Es wurde nur gesagt das das 12er immer Probleme macht bei allen Skodas. Da bin ich etwas stinkig geworden. Das Auto gab ich nur wegen dem Apple Car Play gekauft und da hat mir keiner gesagt das alle Geräte gehen nur das 12er nicht! Ich kaufe dich jetzt kein neues Gerät für fast 1000 Euro! Hätte ich gewusst das es nicht mit dem 12er kompatible ist, hätte ich das Auto nicht gekauft und mich für eine andere Marke entschieden. Wer sagt mir denn das sas mit dem 14ner i phone dann geht? Nur weil der Mechaniker mir sagt das es mit seinem 14ner grade funktioniert? Ich habe noch Werksgarantie und jetzt will mir keiner helfen? Das kann es ja wohl nicht sein! Ich brauche das Car Play und hab auch dafür bezahlt!

Teilen

01-08-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 18:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.