Meine Frau hatte mit unserm kodiaq einen Unfall am 11.3 würde eine neue Stoßstange bestellt und keiner weiß wann sie geliefert wird. Da es ein Firmenfahrzeug ist und dringend benötigt wird, finde ich es ein Armutszeugnis von Skoda. Ich werde das auch in den sozialen Medien meine Erfahrung teilen.
Teilen
25-03-2024 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.