Fahrersitz geht nach 7 Jahren kaputt

  • 19 Okt 2023
  • #552907
  • 76
Anzeige

Bei unserem Skoda Rapid geht beim Fahrersitz die Naht kaputt und der Sitz ist schon sehr verfilzt. Das Auto ist erst 7 Jahre alt. Bei unserem vorigen Autos hat der Sitz zwischen 12 und 17 Jahre gehalten. Bisher waren wir mit dem Auto und der Werkstatt zufrieden und wir würden auch gerne wieder einen Skoda kaufen, aber wenn nach 7 Jahre der Sitz kaputt geht, werden wir uns das nochmals überlegen.

Teilen

19-10-2023 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 12:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wurden von der Montfort Garage angerufen und haben Ende November einen Service-Termin, und da haben wir vereinbart dass der Sitz dann angeschaut wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.