Mein Skoda Superb mit Erstzulassung 26.2.2019 und 74.996 km hatte eine defekte Wasserpumpe. Von meinem Skoda Partner wurde ein Kulanzantrag gestellt der von Skoda abgelehnt wurde. Ich habe dafür kein Verständnis dass das bei einem Fahrzeug das als Neuwagen > 50.000€ kostet passiert. Ich habe im Internet recherchiert, das Problem tritt anscheinen häufiger auf und ist ein bei Skoda bekanntes Problem. Ich hatte das gleiche Problem vor vielen Jahren mit meinem VW Golf 4 da wurde das Thema ohne Probleme über Kulanz abgewickelt. Mein Golf hatte damals die Hälfte meines aktuellen Skoda Superbste gekostet. Ich bin über diese Vorgehensweise extrem enttäuscht von Skoda. Mein Auto ist Scheckheft gepflegt. Alle Services und Wartungen wurden immer pünktlich und vollständig von seinem Skoda Vertragspartner durchgeführt. Um so enttäuschender ist das für mich.
Teilen
09-11-2023 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-11-2023 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2023 um 08:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion, freundlicher Kontakt. Eine annehmbare und faire Lösung wurde für beide Seiten von Skoda vorgeschlagen und akzeptiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.