Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fahre seit 2 Jahren einen Skoda Superb (Bj. 10/2019) und war mit dem Auto bis vor kurzem sehr zufrieden.
Leider kann ich das von meiner Skoda Vertragswerkstatt -Autohaus Habinghorst- nicht behaupten. Es läuft Regenwasser an der Heckklappe ins Auto, so dass schnell gehandelt werden muss um größere Schäden zu vermeiden. Sehr unprofessionell, unfreundlich wurde mir mitgeteilt, dass die Fehleranalyse bis zu 3 Wochen dauert, ich aber kostenpflichtig ein Leihwagen mieten kann. Eine kulante und vor allem zeitnahe Regelung kann mir nicht angeboten werden, da bereits die Garantie (2 Monate) abgelaufen ist. Bitte unterbreiten Sie mir einen Lösungsvorschlag. Ich habe ein Auto zu einem Preis von 47.000 Euro erworben das bereits nach 2 Jahren undicht ist. Ich hoffe auf eine kulante und zeitnahe Lösung.
Anmerken möchte ich folgendes, bis heute habe ich dazu keine Antwort vom Autohaus Habinghorst erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
P. ******
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Antwort des Verbrauchers
17-03-2022 um 22:28 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fahre seit 2 Jahren einen Skoda Superb (Bj. 10/2019) und war mit dem Auto bis vor kurzem sehr zufrieden.
Leider kann ich das von meiner Skoda Vertragswerkstatt -Autohaus Habinghorst- nicht behaupten. Es läuft Regenwasser an der Heckklappe ins Auto, so dass schnell gehandelt werden muss um größere Schäden zu vermeiden. Sehr unprofessionell, unfreundlich wurde mir mitgeteilt, dass die Fehleranalyse bis zu 3 Wochen dauert, ich aber kostenpflichtig ein Leihwagen mieten kann. Eine kulante und vor allem zeitnahe Regelung kann mir nicht angeboten werden, da bereits die Garantie (2 Monate) abgelaufen ist. Bitte unterbreiten Sie mir einen Lösungsvorschlag. Ich habe ein Auto zu einem Preis von 47.000 Euro erworben das bereits nach 2 Jahren undicht ist. Ich hoffe auf eine kulante und zeitnahe Lösung.
Anmerken möchte ich folgendes, bis heute habe ich dazu keine Antwort vom Autohaus Habinghorst erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
P. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2022 um 22:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei solchen qualitativen Defiziten der Neuwagen sollte zumindest der Kundenservice glänzen. Dies ist beim Autohaus Habinghorst in Castrop Rauxel leider nicht der Fall!
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