Kein Kundenservice

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2022
  • #346903
  • 182
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fahre seit 2 Jahren einen Skoda Superb (Bj. 10/2019) und war mit dem Auto bis vor kurzem sehr zufrieden.
Leider kann ich das von meiner Skoda Vertragswerkstatt -Autohaus Habinghorst- nicht behaupten. Es läuft Regenwasser an der Heckklappe ins Auto, so dass schnell gehandelt werden muss um größere Schäden zu vermeiden. Sehr unprofessionell, unfreundlich wurde mir mitgeteilt, dass die Fehleranalyse bis zu 3 Wochen dauert, ich aber kostenpflichtig ein Leihwagen mieten kann. Eine kulante und vor allem zeitnahe Regelung kann mir nicht angeboten werden, da bereits die Garantie (2 Monate) abgelaufen ist. Bitte unterbreiten Sie mir einen Lösungsvorschlag. Ich habe ein Auto zu einem Preis von 47.000 Euro erworben das bereits nach 2 Jahren undicht ist. Ich hoffe auf eine kulante und zeitnahe Lösung.

Anmerken möchte ich folgendes, bis heute habe ich dazu keine Antwort vom Autohaus Habinghorst erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

P. ******

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 22:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fahre seit 2 Jahren einen Skoda Superb (Bj. 10/2019) und war mit dem Auto bis vor kurzem sehr zufrieden.
Leider kann ich das von meiner Skoda Vertragswerkstatt -Autohaus Habinghorst- nicht behaupten. Es läuft Regenwasser an der Heckklappe ins Auto, so dass schnell gehandelt werden muss um größere Schäden zu vermeiden. Sehr unprofessionell, unfreundlich wurde mir mitgeteilt, dass die Fehleranalyse bis zu 3 Wochen dauert, ich aber kostenpflichtig ein Leihwagen mieten kann. Eine kulante und vor allem zeitnahe Regelung kann mir nicht angeboten werden, da bereits die Garantie (2 Monate) abgelaufen ist. Bitte unterbreiten Sie mir einen Lösungsvorschlag. Ich habe ein Auto zu einem Preis von 47.000 Euro erworben das bereits nach 2 Jahren undicht ist. Ich hoffe auf eine kulante und zeitnahe Lösung.

Anmerken möchte ich folgendes, bis heute habe ich dazu keine Antwort vom Autohaus Habinghorst erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

P. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2022 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei solchen qualitativen Defiziten der Neuwagen sollte zumindest der Kundenservice glänzen. Dies ist beim Autohaus Habinghorst in Castrop Rauxel leider nicht der Fall!

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.