Ein Autohaus ohne Service am Kunden, fünf Sterne für was....sowas unprofessionelles und freches habe ich noch nie erlebt!
Wir als Familie waren in der Nähe mit meinem Skoda Fabia 1 Jahr alt, im Urlaub als meine EPC leuchte aufleuchtete (siehe Bild) ich kontaktierte das Autohaus Schwarte wo man mir Telefonisch mit teilte mir nicht helfen zu können bzw zu wollen.
Darauf kontaktierte ich die Skoda Hotline Mobilitätsgarantie dort war man sehr nett und versprach mir Hilfe ....darauf hin meldete sich das Autohaus Schwarte bei mir und teilte mir mit das ich nächsten Morgen ab 7 Uhr vorbei kommen soll. Also machte ich mich auf den Weg zum Autohaus. Ein Weg ca 30 Kilometer. Dort angekommen teilte mir die nette Dame (mit der ich ein Tag vorher Telefonisch gesprochen habe) an der Reparatur Annahme mit das Sie nix für mich tun könnten....keine Diagnose, keine Augenscheinliche Überprüfung , kein Leihwagen nix......ich sollte den Wagen mehrere Tage stehen lassen , wie lange könnte Sie mir nicht sagen.....als ich sagte daß wir hier im Urlaub sind interessierte es niemanden....der Junge Mitarbeiter der neben der Dame saß murmelte nur ich solle woanders hinfahren wenn es mir nicht passen würde.....und ein Leihwagen würde es sowieso nicht geben ....als ich dann die Geschäftsleitung verlangte durfte ich mir von der Geschäftsleitung anhören das es bedingt durch Mitarbeiter Mangel und Leihwagen Knappheit keinerlei Hilfe vom tollen Autohaus Schwarte zu erwarten habe.
Ich stand fassungslos und Hilflos da und dachte das kann es doch nicht sein......
Autohaus Gebr. Schwarte.....nie
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 08:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, bekomme ich noch Antwort?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nette Kommunikation aber keinerlei Hilfe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.