Lieferzeit Enyaq iV60

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517306
  • 89
Anzeige

Bestellgeschichte:
05.11.2021 Fahrzeugbestellung
Autohaus liefert keine Bestellbestätigung ("das gibt es bei uns nicht")
27.04.2022 auf Nachfrage Kommissionsnummer vom Autohaus erhalten
Sendepause Informationen aus dem Autohaus nur auf Nachfrage, Infogehalt gleich null
14.03.2023 Autohaus in Verzug gesetzt
22.05.2023 Produktion des Fahrzeugs laut eLSA
05.06.2023 VIN erhalten.
18.07.2023 Fahrzeug steht im Banking und wartet auf Teile, keine Terminaussage möglich

Über das Skoda Forum weiß ich, daß viele Enyaqs mit Bestellung erst in 2022 bereits ausgeliefert werden. In meiner Bestellung gibt es nur Standad und Basic Features. Also nichts, was eine Terminverzögerung rechtfertigen würde.
Was mich besonders ärgert ist die Skoda Informationspolitik. Ich habe zu keinem Zeipunkt Informationen vom Händler erhalten, nur auf Nachfrage.
Ich hoffe, daß sich Skoda Deutschland positiv einbringen kann.
Wenn ich bis Ende August 2023 keine valide Terminzusage erhalte werde ich stornieren und auf einen Smart #1 umsteigen.

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 22:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

noch akzeptabel

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.