Auto war zur Reparatur bis heute nicht alles in Ordnung

  • 06 Dez 2023
  • #566676
  • 99
Anzeige

Mein skoda scala fing am 2.10.2023 an zu huppeln und dann auch zu stinken bin dann ins Autohaus russig gefahren in Neustadt in Sachsen die haben sich das angeguckt und mir dann Bescheid gesagt das es die einspritz Düsen sind die haben die dann gewechselt hab es nach 1 Woche wieder bekommen war alles in Ordnung und is wieder normal gefahren, da dachte ich da ist alles in Ordnung.

Dann am 20.10.2023 is auf einmal die Motorkontrollleuchte angegangen, bin dann wieder in die Werkstatt gefahren da hat es ein anderer Kollege an das Auslesegerät gehangen hat mir dann gesagt das es was mit Kraftstoff zu tun hat sollte dann mit super plus tanken und nach 2 Wochen wieder kommen zur Kontrolle. Da war ich am Montag den 4.12 zur Kontrolle eher hatten sie nichts frei und hab es dann wieder abgeholt es hat keiner mit mir geredet aus der Werkstatt sondern der an der Rezeption hatte mir nur gesagt das es angeblich behoben is und das ich 18,40€ bezahlen soll, hab es dann mit genommen das Auto weil ich ja davon ausging das alles in Ordnung ist und Zack nicht mal 24 Stunden später geht die Lampe wieder an. Ich bin sehr enttäuscht von der Werkstatt……

Teilen

06-12-2023 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.