Fahre den Enyaq seit 10/21, es gab nicht einen Tag an dem dieses Auto einwandfrei funktioniert hat. Ständig Fehlermeldungen. Musste nach wenigen Wochen bereits ein neues Lenkrad bekommen, weil die Systemsteuerung über dieses nicht mehr möglich. Immer wieder Fehlermeldungen, Assistenten nicht verfügbar usw. Zu guter Letzt Totalausfall, Enyaq bleibt laut piepend mitten auf der Straße stehen, Pannendienst, neues Update. Mal wieder erfolglos!
Zweiter Versuch neues Update zu laden funktioniert halbwegs. Enyaq ist fahrbar, aber immer noch nicht einwandfrei.
Skoda Deutschland weigert sich die Kosten für Leihfahrzeug zu übernehmen. Schlechtester Kundendienst, müsste man mit -5 Sternen bewerten.
Definitiv mein erster und letzter Skoda.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, schlechter, am schlechtesten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.